Ehrennadel

Gerhard Merkle (links) mit Frau Corinna Merkle und Herrn Bürgermeister Dr. Andreas Osner  Bild: Dieter KleinerFamilie MerkleGerhard Merkle – Ehrennadel des Landes

Anfang dieses Jahres hat sich unser langjähriger Schatzmeister Gerhard Merkle in die "ehrenamtliche Rente" begeben und sein Amt an Herrn Roland Bunten übergeben. Der krönende Abschluss der Dienstzeit war wohl die Überreichung der Ehrennadel des Landes durch Bürgermeister Dr. Andreas Osner auf der diesjährigen Haupversammlung.

Wir danken Herrn Merkle herzlichst für die langjährige Unterstützung des Vereins und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm als Mitglied. Hier dürfen wir ihm auch noch einmal die besten Glückwünsche zur Ehrennadel aussprechen!


Hier finden Sie die Pressetexte zum Ereignis:


Stadt Konstanz

Südkurier

Back to Top